Darmstädter TSG 1846 e.V.

Die Karnevalabteilung ist umgezogen!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 141516Nächste »
(228 Einträge total)

#228   Helga ReinshagenE-MailHomepage10.04.2015 - 15:03
Finde ich auf Eurer Homepage irgendwo die Preise für Inserate im "Närrischen Anzeiger"?
Helga Reinshagen ist hier, die sowas mal vor 100 Jahren wusste, bzw. die dann Ihre Schwester Moni fragte.
Würde mich mal interessieren, ist zwar noch was hin aber vielleicht ergibt sich firmenintern was.

*winkwink* und liebe Grüße

Helga Reinshagen

#227   Peter 1.E-Mail03.02.2015 - 13:11
Hallo alle Aktiven und Helfer,
Ihr habt eine mehr als gelungene Sitzung hingelegt. Bärbel 1. und mir hat es viel Spaß bereitet und wir sind in der Jubiläumskampagne gerne und mit Freude Euer Prinzenpaar.

#226   Ingrid ZitzmannE-Mail01.02.2015 - 09:25
Hallo TSGler, das war eine gelungene Sitzung. Mir hat es sehr gut gefallen. Bis bald mal wieder und noch eine schöne Fastnachstzeit.
Viele Grüße aus Arheilgen
Ingrid

#225   "RADI"E-Mail05.01.2015 - 23:48
Ich hätte es fasst vergesse ... die Lilien - vom SV 98 in unsere scheene Heinerstadt - sind vor 3 x 11 Jahren zuletzt in der 1. Fußball-Bundesliga gewesen, auch ein närrisches Jubiläum.

Hoffe mer nur, dess die dess mit dem Stadion am BÖLLE rechtzeitig hinkriehe. Wenn net, de Mehdorn iss derzeit frei unn de Berliner Flughafen iss immer noch net ferdisch

Vielleicht sollte mer da mal en Wettkampf zwische de Stadt und dem erfahrene Mehdorn "auslobe". 1. Preis: 2 Eintrittskarten für unsere Fastnachtssitzung am 31,01.2015 in der Otto-Berndt-Halle (Beginn: 19 Uhr rum). Da strenge, die sich sicherlich e bissje mehr an, denn die Karten zu 19 €/Stück sind heiß begehrt.

Wer´s net mehr waas, de Mehdorn hat erst bei de Bahn geschaft, bis die en geschafft hawwe, weil er wollt ja so gern an die Börse. Dess hat er net geschafft, dadefür iss er dann in die Luft gegange, konnt awwer net abhebe, weil da war zu viel Feuer im Spiel .... .

Uff em Woogsgelände hamm mer kaan Platz für annere Fußballer, dess mit dem umgrawwe und pfüge der Felder, übernehme schon die "Diamonds" - nix fer ungut.

Jetzt freue mer uns erst e Mal uff gudd Wetter und dess nächste Rhein-Mainische Gardetreffen am nächste Sonntag, 11.1.2015 - also in dem Jahr noch - pünktlich ab 14:00 Uhr schwupp die wupp durch die Elisabethenstraße zum Marktplatz, wo die Musik hoffentlich e schee Wetter hat und e Platzkonzert gäwwe kann.

#224   "RADI"Homepage04.12.2014 - 06:28
Mer solls net fier meeschlisch halte, awwer die 46er ihr Woogshusarn - also die Fastnachter vum Wooch - hamm Geburtsdaach
13 x 11 Jahre Karneval in der Darmstädter TSG 1846 e.V.
4 x 11 Jahre Kadettencorps
7 x 11 Jahre Darmstädter Fastnachtsruf "HÄ HOPP"
111 Jahre her seit der Pferdekutscher Peter Kreh (* 1904) aus dem "Watzeveerdel", auf den der Darmstädter Schlachtruf "HÄ HOPP" zurückzuführen ist, verstorben ist.
Ach unn wenn Ihr noch es bisje warte könnt´, fällt mer sicherlisch noch so e närrisch Jubiläum ei, also dess iss alles mit der Zahl "11" - dess müsste aach die verstehe, die mit Fasnacht nix am Hut hawwe, gelle ...
In diesem Sinne Allen eine schöne Kampagne
und ein dreifaches "HÄ HOPP"
... unn die Annern derfe weiterhin "HELAU" (Vororte), "HIE SCHLOTT" (Griesheim), "ALAAF" /Köln) oder sonst was rufe.
Fastnachter aller Länder vereinigt Euch zum 53. Rhein-Mainische Gardetreffen am 11.1.2015. Pünktlich um 14 Uhr geht´s in der Darmstädter Innenstadt ab Elisabethenstraße los, vorbei am KARSTADT (Ehrentribüne) und auf dem scheene Marktplatz vorm Schloss wird die ganz Baggasch e musikalische Aufwartung bekomme, quasi e Platzkonzert drause uff de Gass am Marktplatz von dene teilnehmende Musiker, unn dess ganz umsonst.

#223   weininger, klausE-Mail23.11.2014 - 18:59
Hallo TSG, ein ehemaliger meldet sich zurück.

#222   Helga ReinshagenE-Mail03.03.2014 - 10:08

Als ehemalige (geschätzte 100 Jahr her ) Riesenrespekt welch tolle Mannschaft Ihr da auf die Beine gestellt habt!

Weiter so.............wünsch' Euch viel Spaß und Erfolg!

#221   Jürgen "Jockel" Keinz13.02.2014 - 16:02
Uuuuh, nur noch zweimal schlafen und dann ist es soweit: großes Sitzungswochenende. Ein ganzes Jahr Arbeit soll mit dem Applaus, ach was sage ich, mit dem frenetischen Jubel unserer Gäste bedacht werden. Ich freu mich und ich weiß, es wird guuuut: dank euch !
Euer Präsi Jockel

#220   "RADI" E-Mail25.10.2013 - 15:48
Ei, horsche emoil:

Dess mit der Internet-Seite do iss ganz spitze. Da hat sich "Aaner" recht viel Mieh gegewwe.

Unn wenn mer rischdisch gugge duht, dann find mer aach noch die Termine bei annere Vereine, wo die "46er" ihr Woogshusarn hingehe duhn. Übrischens, dess iss die Garde vun dem Verein vum Wooch aus unsere scheene Heinerstadt.

Unn Ihr sollst net glawwe, awwer bei de nächste Sitzunge bin isch widder debei. Vorher werd ich mich awwer noch beim Rhein-Mainische Gardetreffe vorm KARSTADT zeische unn zwar am Sunndaach, 12. Januar 2014. Die ganz "Hotwollee" werd nachher noch in die Otto-Berndt-Halle gehe und dort dene Mädscher und Buwwe beim Tanze zugugge odder die Musiker aus nah und fern kräftig Beifall zolle und mitmache.

Na da wolle mer mal erst emoil in die Närrische Kampagne starte. Am 11.11. geht´s widder los.

Auf Fastnachter aller Länder vereinigt EUCH. Wir stelle jetzt die Regierung.

Es grüsst EUCH mit einem närrischen "HÄ HOPP"
Euer "RADI"

#219   Tanja WernerE-Mail31.08.2013 - 10:08
Wau find Euch klasse immernoch

#218   Thomas31.08.2013 - 09:43
Hallo liebes Internet Team!

Die neue Gestaltung der Seite sieht einfach SPITZE aus!

LG

TS

#217   Jürgen "Jockel" Keinz30.01.2013 - 14:27
Grandiose Sitzung
Wir haben am Wochenende zwei tolle Sitzungen hingelegt. Vielen Dank an unsere Besucher für die tolle Stimmung in der Otto-Berndt-Halle und vor allem vielen Danke an die Aktiven und Helfer.
Ihr ward einfach SPITZE
Euer "Präsi" Jockel

#216   Jürgen "Jockel" KeinzE-Mail24.01.2013 - 19:19
Das Sitzungswochenende steht bevor. Das Highlight für jeden TSG´ler. Ein ganzes Jahr Training wird endlich auf die Bühne gebracht.
Ich freue mich auf die Kaperfahrt mit meinen Woogspiraten. Wir werden die Otto-Berndt-Halle entern und zwei grandiose Sitzungen hinlegen
Euer "Präsi" Jockel

#215   AnonymE-MailHomepage15.01.2013 - 00:54
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 51. Rhein-Mainischen Gardetreffen in Darmstadt, liebe Besucherinnen und Besucher,
ich möchte mich recht herzlich bei ALLEN bedanken, die zum Gelingen des diesjährigen Gardetreffens in der Darmstädter City beigetragen haben.Den Tänzerinnen und Tänzern sowie den beteiligten Musikgruppen, die anschließend das Programm in der OItto-Berndt-Halle "gestalteten", gilt ebenfalls mein Dank. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die spontane Teilnahme der Marching Devils am Umzug, der nächstes Jahr (2014) - wie gewohnt - wieder am 2. Sonntag im Januar stattfindet. Vielleicht gibt es ja wieder ein paar Neuerungen und ein "Platzkonzert in der Elisabethenstraße oder vor der KARSTADT-Ehrentribüne rund um den Luisencenter. Lassen wir uns überraschen Allen eine gute Kampagne verbleibe ich mit dem Darmstädter Fastnachtsruf "HÄ HOPP" - Dem Lohnkutscher Peter Kreh aus der Magdalenenstraße und den Lausbuben aus dem "Watzeviertel" sei Dank.

Euer Zugmarschall
Helmut Rathgeber

#214   AhmadHomepage08.01.2013 - 11:10
Liebe Woogshusaren, lieber Jockel,
der KV Weiterstadt bedankt sich auf diesem Wege für einen schönen Ordensempfang. Wir haben uns wie immer gut unterhalten und sehr wohl gefühlt.
Für die bevorstehende Kampagne und die tollen Tage wünschen wir Euch alles Gute und viel Spass.
Mit He-Hop und Helau,
auf geht's zur tollen Fastnachtsschau !!!

123 ... 141516Nächste »
(228 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!