Darmstädter TSG 1846 e.V.

Die Karnevalabteilung ist umgezogen!

#miniglitzer und #tinyglitzer

Unsere Kleinen werden immer größer... 
Daher gibt es ab nächstem Jahr bei der Darmstädter TSG 1846 zum einen die Gruppe #miniglitzer und zum anderen die Gruppe #tinyglitzer:-)

Die Mädels freuen sich immer über neue Gesichter, also sagt es weiter, teilt den Beitrag, meldet euch bei uns oder kommt einfach mal im Training vorbei.

#miniglitzer besteht derzeit aus sieben Mädchen im Alter von fünf bis elf Jahren und wird von Nina Kliebert und Lara Coleman trainiert. Sie trainieren ihren Gardetanz immer freitags von 17 bis 18 Uhr in der Felsinghalle am Woog.

#tinyglitzer besteht aus zehn Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren, diese werden von Jennifer Arnold und Jil Keinz trainiert. Auch sie trainieren ihren Marsch immer freitags von 17 bis 18 Uhr in der Felsinghalle.

Natürlich sind unsere Kids auch noch im Schautanz aktiv. Diesen tanzen alle Kinder von #miniglitzer und #tinyglitzer unter Lara Coleman und Nina Kliebert zusammen. Das Training findet immer freitags von 18 bis 19 Uhr in der Felsinghalle statt. 

Trainingsstart ist Freitag, der 31. März 2017!

 

Einige von uns sind noch zu klein zum Tanzen oder einfach Tanzmuffel. Aber dennoch laufen sie gerne bei Gardeumzügen mit uns mit. Hier seht ihr ein Bild von ihnen, aber auch wir sind zu sehen.


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!